Wissenschaftlicher Beirat

Qualität

EZUS wurde bereits mehrfach für seine Studienangebote ausgezeichnet: Neben dem Otto-Mühlschlegel-Preis der Robert Bosch Stiftung wurde EZUS bereits zweimal als Ort im Land der Ideen ausgewählt – im Jahr 2007 wurde das Studium Generale am Standort Bad Meinberg prämiert und präsentierte sich mit einem Tag der Offenen Tür mit dem Konzept des Senior Consultant.

Am 21.09.2010 erfolgte dann auch die Auszeichnung als Ort im Land der Ideen durch einen Vertreter der Deutschen Bank bei einer Veranstaltung in Bielefeld.

Wissenschaftlicher Beirat

Die Studienangebote werden durch einen strategischen und wissenschaftlichen Beirat begleitet. Die Mitglieder der Beiräte setzen sich aus wissenschaftlich anerkannten Professoren und Personen aus der Wirtschaft zusammen. Durch diese interdisziplinäre Zusammensetzung der Mitglieder wird die Arbeit des Zentrums um differenzierte wissenschaftliche Perspektiven bereichert.