Natürliche und künstliche Intelligenz – Gehirn vs. Computer Neuer Termin!

In Kooperation mit der VHS Bad Salzuflen laden wir am 08. Februar 2024, 17-19 Uhr zu einem fesselnden Vortrag ein.

Die freie Wissenschaftsjournalistin und renommierte Sachbuchautorin Dr. Manuela Lenzen wird uns in die faszinierende Welt der KI entführen.
Mit ihrer Expertise nimmt sie uns mit auf eine Reise durch die vielschichtigen Facetten der Künstlichen Intelligenz. Insbesondere wird sie auf Fragen eingehen, die uns alle bewegen. Was sind die technischen Grundlagen der KI-Systeme? Wie unterscheidet sich die menschliche Intelligenz von der Künstlichen?

Anmeldungen nimmt die VHS Bad Salzuflen über die Webseite entgegen. Über das Stichwort „EZUS“ im Suchfeld lässt sich die Veranstaltungen finden.

Hier geht es zur Webseite der VHS Bad Salzuflen.